Wir schaffen individuelle Konzepte
für Ihre erfolgreiche Veranstaltung
Zahlreiche Kunden schätzen bereits unsere langjährige Kompetenz und Erfahrung in der Planung, Organisation und Ausrichtung von Veranstaltungen aller Art. Wir unterstützen Sie mit professionellem
Service und maßgeschneiderten Verpflegungs- und Übernachtungskonzepten - von der Buchung bis zum erfolgreichen Abschluss.
Unser Hotel Sonnenhof bietet optimale Veranstaltungsräume für Seminare, Tagungen, Workshops, Meetings und Konferenzen. Gerne gestalten wir Ihnen zusätzlich ein schönes und erlebnisreiches
Teambuilding-, Rahmen- und Freizeitprogramm.
Geben Sie Ihre Planung in unsere Hände.
Ihr Sonnenhof-Team
Seminarpaket I
60,00 pro Person
Seminarpaket II
78,00 pro Person
Seminarpaket I
55,00 pro Person
Seminarpaket II
73,00 pro Person
Untenstehend bieten wir Ihnen verschiedene Zimmerkategorien für die Übernachtung an. Der Gesamtpreis setzt sich somit aus dem jeweiligen Seminarpaket sowie der gewünschten Zimmerkategorie zusammen.
Zimmerkategorie ’Standard’
Größe circa 13 - 16 qm
Einzelzimmer/Nacht 70,00 €
Doppelzimmer/Nacht 103,00 €
Zimmerkategorie ’Aspach’
Größe circa 18 - 26 qm
Zusatzausstattung: teilweise Balkon, Safe
Einzelzimmer/Nacht 83,00 €
Doppelzimmer/Nacht 117,00 €
Zimmerkategorie ’Exklusiv’
Größe circa 30 - 40 qm
Zusatzausstattung: teilweise Balkon, Safe
Einzelzimmer/Nacht 104,00 €
Doppelzimmer/Nacht 147,00 €
Die oben genannten Preise gelten pro Zimmer/Nacht
inklusive der gesetzlichen MwSt.
und beinhalten folgende Leistungen:
Check in ab 14.00 Uhr
Check out bis 11.00 Uhr
Nach Verfügbarkeit können Sie gerne frühere Check in-
bzw. spätere Check out-Zeiten erfragen.
Die Vielzahl an Räumlichkeiten & Bestuhlungsvarianten wie auch Rahmenprogramm, Pausengestaltung und Teambuilding bei Outdoor-Aktivitäten entnehmen Sie bitte dem folgenden PDF-Download "Seminarpakete".