Wir schaffen individuelle Konzepte
für Ihre erfolgreiche Veranstaltung
Zahlreiche Kunden schätzen bereits unsere langjährige Kompetenz und Erfahrung in der Planung, Organisation und Ausrichtung von Veranstaltungen aller Art. Wir unterstützen Sie mit professionellem
Service und maßgeschneiderten Verpflegungs- und Übernachtungskonzepten - von der Buchung bis zum erfolgreichen Abschluss.
Unser Hotel Sonnenhof bietet optimale Veranstaltungsräume für Seminare, Tagungen, Workshops, Meetings und Konferenzen. Gerne gestalten wir Ihnen zusätzlich ein schönes und erlebnisreiches
Teambuilding-, Rahmen- und Freizeitprogramm.
Geben Sie Ihre Planung in unsere Hände.
Ihr Sonnenhof-Team
Seminarpaket I
Seminarpaket II
Seminarpaket I
Seminarpaket II
Untenstehend bieten wir Ihnen verschiedene Zimmerkategorien für die Übernachtung an. Der Gesamtpreis setzt sich somit aus dem jeweiligen Seminarpaket sowie der gewünschten Zimmerkategorie zusammen.
Zimmerkategorie ’Economy’
Größe circa 13 - 16 qm
Zimmerkategorie ’Standard’
Größe circa 18 - 26 qm
Zusatzausstattung: teilweise Balkon, Safe
Zimmerkategorie ’Komfort’
Größe circa 30 - 40 qm
Zusatzausstattung: teilweise Balkon, Safe
Einzel- & Doppelzimmer Preis auf Anfrage.
Die Übernachtung beinhaltet folgende Leistungen:
Ganz nach Ihren Wünschen bestuhlen wir die Räumlichkeiten. In der Übersicht aufgeführt die maximale Personenzahl je nach Bestuhlungsvariante und Räumlichkeit: